Seiten

Mittwoch, 29. Mai 2013

Some drawings ♥

Hui, heute mal ein Post mit ein paar traditionell gezeichneten Bildern, die so in der letzten Zeit entstanden sind.

Eine Kakao-Karte (6,4 x 8,9 cm), im Dezember letztes Jahr entstanden :)
Mein erstes Aquarellbild, auch aus Dezember 2012 .
"With You" ~ Größe A6, ich mag es eigentlich ganz gern :)
"Alles bestens"...
naja, ich finde es jetzt nicht soooo toll, hatte es mir am Anfang
eigentlich auch ganz anders vorgestellt, aber hey :D
Ich möchte in den nächsten Wochen so nach und nach  Bilder von mir aus den letzten Jahren hochladen, die ich ganz gut finde. :)

4 Kommentare:

  1. die sehn voll gail aus*-*
    aba man merkt was für fortschritte du machst und wie du dich entwickelst^^
    den drachen find ich der oberknaller*-**O*
    und der post is net sinnlos:D
    freu mich schon auf die nächsten;D

    AntwortenLöschen
  2. die sehen alle soooooo gut aus!! *-*

    AntwortenLöschen